Beim Anblick der wohl schrillsten Frau im Pop-Business fällt es einem nicht immer leicht, die richtigen Worte zu finden. Das passende Outfit hat Lady GaGa (25) jedoch immer parat.

Vom weißen Minikleid mit passender Teetasse bis hin zu minimalistischen Hüten in Kreischfarben braucht die Award-Gewinnerin schon längst keinen besonderen Anlass mehr, um eine der verrückten Kreationen ihres Stylisten Nicola Formichetti (34) auszuführen. Denn während andere sehnsüchtig auf die Fashion Week warten, um nur einmal unter gleichgesinnten Mode-Verrückten zu sein, spielt GaGa, gaga - und das jeden Tag aufs Neue. Das zeigen uns auch ihre Looks der vergangenen Woche in London. Da hatten nicht nur ihre Bodyguards jeden Tag etwas zu gucken.

Bleibt die Frage offen, ob die junge Dame auch mal einen Tag, zu mindestens modisch gesehen, frei hat. Wir sind weiterhin gespannt, ob wir die junge Lady jemals in Jeans und T-Shirt antreffen werden. Ein neuer Look wäre das allemal!

Lady GaGa, Sängerin
Matt Winkelmeyer / Getty Images for Children Mending Hearts
Lady GaGa, Sängerin
Lady GaGa bei den Grammy Awards im Madison Square Garden
Dimitrios Kambouris / Getty Images for NARAS
Lady GaGa bei den Grammy Awards im Madison Square Garden
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christopher Polk / Getty Images for Children's Mending Hearts
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de