Promiflash Logo
Lady Gagas ganz persönliche Fashion WeekGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady Gagas ganz persönliche Fashion Week

22. Nov. 2011, 6:44 - Promiflash Redaktion

Beim Anblick der wohl schrillsten Frau im Pop-Business fällt es einem nicht immer leicht, die richtigen Worte zu finden. Das passende Outfit hat Lady GaGa (25) jedoch immer parat.

Vom weißen Minikleid mit passender Teetasse bis hin zu minimalistischen Hüten in Kreischfarben braucht die Award-Gewinnerin schon längst keinen besonderen Anlass mehr, um eine der verrückten Kreationen ihres Stylisten Nicola Formichetti (34) auszuführen. Denn während andere sehnsüchtig auf die Fashion Week warten, um nur einmal unter gleichgesinnten Mode-Verrückten zu sein, spielt GaGa, gaga - und das jeden Tag aufs Neue. Das zeigen uns auch ihre Looks der vergangenen Woche in London. Da hatten nicht nur ihre Bodyguards jeden Tag etwas zu gucken.

Bleibt die Frage offen, ob die junge Dame auch mal einen Tag, zu mindestens modisch gesehen, frei hat. Wir sind weiterhin gespannt, ob wir die junge Lady jemals in Jeans und T-Shirt antreffen werden. Ein neuer Look wäre das allemal!

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Bradley Cooper und Lady Gaga
Getty Images
Bradley Cooper und Lady Gaga
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de