Promiflash Logo
Seht hier Lady GaGas erstes eigenes ApartmentGetty ImagesZur Bildergalerie

Seht hier Lady GaGas erstes eigenes Apartment

22. Nov. 2011, 17:02 - Promiflash Redaktion

Wie wir alle hat auch Lady GaGa (25) mal klein angefangen. Und wer in die Fußstapfen der skurrilen Popsängerin treten will, kann nun ihr ehemaliges Apartment in New York anmieten und so leben wie einst die GaGa selbst, als sie noch unter dem Namen Stefanie Germanotta bekannt war.

Die Wohnung, die der Popstar in den Anfangsjahren ihrer Karriere bewohnte und in dem sie viele Stunden an ihrem Durchbruch bastelte, kann jetzt von jedermann angemietet werden, wie die New York Daily News zu berichten weiß. Gesetzt den Fall dieser jemand kann sich 1850 Dollar monatliche Miete leisten. So viel verlangt der Hausherr nämlich für die gute Stube. Auch wenn dort früher ein Star gewohnt hat, beteuert der Makler John Englisch, dass dies kein Grund gewesen sei, den Preis zu erhöhen: „Wir haben die Miete nicht erhöht, weil Lady GaGa hier gelebt hat – obwohl das wirklich als Verkaufsargument zählen könnte.“ 2006 war die Sängerin in das Apartment gezogen. Doch auch die Queen der ausgeflippten Auftritte selbst konnte sich ein solches Sümmchen in jungen Jahren noch nicht leisten und so griff ihr kurzerhand der Papa finanziell unter die Arme.

Das Einzimmer-Apartment liegt auf der schicken Lower East Side von Manhattan im fünften Stock eines Mehrfamilienhauses und kann neben dem Schlafzimmer noch mit einem kleinen Bad, einer Kochecke und einem Wohnbereich aufwarten. Über ihre Zeit in ihrer ersten eigenen Wohnung sagte die Künstlerin: „Ich musste erstmal für einige Jahre den Boden lecken, um New York City zu verstehen. Ich wollte alleine leben, in völliger Abgeschiedenheit mit meiner Musik. Ich wollte Gedichte lesen und ganz dramatisch bei allem sein.“

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de