Promiflash Logo
Das erste Kuss-Bild! Ian Somerhalder & Nina DobrevActionPess/ Everett Collection Inc.Zur Bildergalerie

Das erste Kuss-Bild! Ian Somerhalder & Nina Dobrev

23. Nov. 2011, 16:47 - Promiflash Redaktion

Sie haben es getan! Wenn auch unabsichtlich. Nina Dobrev (22) und Ian Somerhalder (32) ließen auf einer Halloween-Party von Ians Wohltätigkeitsorganisation „Ian Somerhalder Foundation“ ihren Gefühlen freien Lauf. Das Ergebnis: das erste private Kussfoto der beiden Vampire Diaries-Stars.

Dass die beiden ein Paar sind, ist eigentlich spätestens seit dem gemeinsamen Liebesurlaub in Paris ziemlich klar. Eine offizielle Stellungnahme gab es jedoch nicht und auch auf Knutsch-Bilder wartete man bisher vergebens. Jetzt ist es passiert, Absicht war es jedoch nicht. Das besagte Bild wurde zwar von Ian Somerhalders Organisation veröffentlicht, doch der Kuss blieb zunächst unentdeckt. Das pikanteste Detail des Fotos sah man nämlich erst auf den zweiten Blick, denn das Bild zeigte eigentlich ein anderes Motiv. Nachdem der Fauxpas entdeckt wurde, nahm man das Bild sofort aus dem Internet. Zu spät, denn zahlreiche Fan-Blogs hatten sich das Knutschfoto bereits geschnappt.

Hier könnt ihr euch das besagte Bild selbst ansehen. Wer Zweifel daran hegt, ob es sich wirklich um die beiden Schauspieler handelt, kann sich Ninas Hermione-Kostüm ansehen, welches sie an diesem Abend trug. Die Haare sind eindeutig unverwechselbar. Vielleicht animiert diese unfreiwillig-öffentliche Liebesbekundung die beiden ja bald zu einem offiziellen Kussbild.

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Getty Images
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de