Promiflash Logo
Dschungelcamp 2012: Das sind eure Top-KandidatenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp 2012: Das sind eure Top-Kandidaten

23. Nov. 2011, 17:33 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Tagen stellten wir euch mehrere deutsche Sternchen zur Auswahl und fragten: Wen wollt ihr im Dschungelcamp 2012 sehen? Mehr als 17.400 Promiflash-Leser haben abgestimmt und natürlich wollen wir euch das Ergebnis der Umfrage nicht vorenthalten!

Es ist ja üblich, dass zehn Prominente in das Camp einziehen. Hier haben wir also eure zehn Wunschkandidaten für das kommende Dschungelcamp: Auf Platz 1 unserer Umfrage wollen ganze 2946 Promiflash-Leser sehen, wie sich Valencia Vintage (ewige 19) im Camp schlägt. Begleiten sollte sie Porno Klaus (32), denn dieser wurde von euch mit 2676 auf den zweiten Platz gewählt. Auch Menderes (27) wollt ihr unbedingt im Dschungel sehen, er landete mit 1625 Stimmen auf dem dritten Platz. Cosimo Citiolo (29) bekam 1484 Stimmen und ist somit euer viertliebster Kandidat für anstehende Ekelprüfungen. Detlef D! Soost (41) kann sich über 1275 Stimmen und ist somit einer eurer Top 5-Kandidaten.

D!s Kollegin Fernanda Brandao (28) wollen immerhin noch 1236 Leser im Camp sehen. Ihr dicht auf den Fersen und mit 1232 Stimmen auf dem siebten Platz ist der Checker, Thomas Karaoglan (18). Auch die Atzen sind bei euch ziemlich beliebt und 979 Umfragen-Teilnehmer entschieden sich dafür, das lustige Duo ins Camp zu schicken! Platz 9 unserer Umfrage belegt Micaela Schäfer (26), die immerhin noch 902 Stimmen bekam. Auch LaFee (20) ist für euch eine heiße Kandidatin für das kommende Dschungelcamp – sie bekam 749 Stimmen.

Wir sind gespannt, wer denn tatsächlich in das Camp ziehen und dort die Witze von Sonja (43) und Dirk (50) über sich ergehen lassen muss. Vielleicht sind ja einige eurer Favoriten dabei – wir hoffen, wir werden es bald erfahren!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Fernanda Brandao im Januar 2020 in BerlinGetty Images
Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de