In wenigen Tagen ist es soweit: Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (19) gehen gemeinsam auf Deutschland-Tour und werden unter dem romantischen Motto „From Heartbeat To Jackpot 2011“ ihre zahlreichen Fans in allen großen Städten mit ihren Auftritten erfreuen. Auch Pietro und Sarah sind schon ziemlich aufgeregt. „Sarah und ich gehen ja gemeinsam auf Tour und da freuen wir uns schon sehr drauf. Am 26. November geht’s dann los in Oberhausen“, erzählt Pietro im Promiflash-Interview und verspricht: „Ihr werdet viel Spaß haben!“

Neben Pietros Platin-Erfolg „Call My Name“ und Sarahs Single „Only for You“ werden die beiden DSDS-Stars natürlich unter anderem auch ihren gemeinsamen Song „I Miss You“ zum Besten geben. Doch für Pietro ist die erste Tour auch aus einem anderen Grund etwas ganz Außergewöhnliches: „Das Besondere ist, mit seiner eigenen Frau auf Tour zu gehen - das kann auch nicht jeder machen.“

Und noch einen Vorteil hat die gemeinsame Tour für Pietro: „An dem einen Tag bin ich vielleicht schlecht drauf und dann kann sie mich runterbringen und umgekehrt genauso und das ist schon sehr, sehr gut.“ Auch die Fans werden bestimmt von dem Power-Duo profitieren, denn die Adventszeit wird ihnen dadurch gleich doppelt versüßt!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Mathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"
Florian Ebener/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de