In den 80er Jahren war Schauspielerin Stefanie Powers (69) der Star aus der Kultserie Hart aber herzlich. Nun ja, zum Kult ist das Dschungelcamp mittlerweile auch fast aufgestiegen, große Stars sucht man dort zumeist trotzdem vergeblich. Stefanie Powers wagte im britischen TV trotzdem den Schritt in den Urwald.

Zurzeit scheint es wieder richtig laut zu werden um die zwei Protagonisten von „Hart aber herzlich“ Stefanie Powers (69) und Robert Wagner (81). Doch während Robert vor allem mit dem neu aufgerollten Fall um den Tod der Schauspielerin Natalie Wood (†43) Schlagzeilen macht, ist Stefanies Gang in die Öffentlichkeit freiwilliger Natur. In der gerade ausgestrahlten britischen Variante des Dschungelcamps gehört die 69-Jährige zu den mutigen Kandidaten. Und trotz ihres bereits fortgeschrittenen Alters hatten die Zuschauer keine Gnade mit der Dame und schickten die Schauspielerin direkt in die Dschungelprüfung.

Diese hatte es dann auch wirklich in sich. Nicht nur, dass sie es in einer sargähnlichen Installation aushalten musste, auch mit Tausenden von Insekten wurde Stephanie während dessen bedeckt. Ziemlich tapfer die Dame, denn selbst nach der Ekel-Prüfung konnte die Schauspielerin – im Gegensatz zu so manchen ehemaligen Kandidaten aus Deutschland - noch lächeln.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de