Wahre Liebe geht unter die Haut, soll für ewig bleiben und tut auch manchmal ein bisschen weh! Genau wie die Körperkunst auch. Tattoos sind eine Entscheidung fürs Leben und nur schwerlich umzukehren. Aber Josh Kelley (31), Ehemann von Katherine Heigl (32), ist sich seiner Liebe zu ihr und der gemeinsamen Tochter Naleigh (2) so sicher, dass er sich jetzt eine Tätowierung auf dem Unterarm stechen ließ.

Die Geburtstage der beiden Frauen in seinem Leben sind nun auf seiner Haut verewigt. Zu oberst prangt die 24, der Tag an dem Katherine zur Welt kam, mittig ist das Sternbild der beiden, der Schütze, und darunter die Zahl 23 in koreanischen Ziffern, der Tag an dem ihre süße Tochter ihren Ehrentag hat. Via Twitter ließ Joshs Liebste ihren Gefühlen über das neue Kunstwerk freien Lauf: „Es ist das wohl Romantischste, was jemals für mich getan wurde. Und es ist heiß, dass er so ein großartiger Vater ist.“

Mit so viel Begeisterung für die Körperkunst hat Josh wohl nicht gerechnet, aber freuen wird es ihn trotzdem. Und Katherine hat auch absolut recht mit ihrer Schwärmerei, denn ein solcher Liebesbeweis ist wirklich rührend.

Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Getty Images
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Jason Merritt/Getty Images
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"
Getty Images
Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de