Zur finalen Staffel kehren gleich drei bekannte Gesichter wieder zurück zu den Desperate Housewives. Wie schon berichtet startet bei uns im Januar die achte Staffel und da werden es die vier Damen nicht gerade besonders leicht haben.

Die Wunschliste der Fans, welche Charaktere zurückkommen sollten, wurde mit der Zeit immer länger. Wie TV Line berichtet hat sich der neue Showrunner Bob Daily nun auf drei Darsteller festgelegt.

Spoiler:
Zu den auserwählten gehört Brees Ex-Mann Orson Hodge, gespielt von Kyle MacLachlan (52). Dieser liebt seine hübsche rothaarige Frau noch immer und man darf gespannt sein, ob sich da vielleicht doch wieder mehr entwickeln wird. Aber auch Katherine, verkörpert von Dana Delany (55), stattet der Wisteria Lane einen Besuch ab. Zuletzt war sie mit ihrer Geliebten Robin nach Italien verschwunden und man glaubte, sie habe endlich ihr Glück gefunden. Zurzeit spielt Dana die Hauptrolle in ihrer eigenen Serie „Body of Proof“, aber nahm sich trotzdem Zeit, um die Hausfrauen mal wieder zu besuchen. Susan darf sich auch über einen überraschenden Besucher freuen und dieser ist niemand Geringeres als ihre älteste Tochter. Andrea Bowen (21) mimt wieder die Rolle der intelligenten Julie.

Wir dürfen gespannt sein, ob es noch weitere Überraschungsgäste geben wird. Allerdings müssen wir uns jetzt erst einmal ein wenig gedulden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de