Promiflash Logo
Hot: Jason Derulo zeigt seinen verschwitzten BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot: Jason Derulo zeigt seinen verschwitzten Body

26. Nov. 2011, 14:13 - Promiflash Redaktion

Er ist eine wahre Wonne für die Augen sowie die Ohren. Denn er kann nicht nur schmachtend in sein Mikrofon singen, nein, er kann sich auch noch halbnackt einem kreischenden Publikum stellen. Dieses besteht dann zumeist aus jungen Damen, die den Sänger anhimmeln.

Ja, Jason Derulo (22) weiß, wie es geht! Er ist ein echter Vollprofi im Entertainen und scheinbar auch im Ausziehen. Aber Jason kann es sich auch definitiv leisten, denn sein Body ist durchtrainiert und schön definiert - die vielen Tattoos tun ihr Übriges. Und so macht er seinem Image als Frauenschwarm wieder einmal alle Ehre. Eigentlich stand bei diesem Auftritt jedoch nicht er selbst im Mittelpunkt, sondern die Black Eyed Peas, die im Zuge ihres finalen Konzertes in diesem Jahr den Schmusesänger einluden, gemeinsam mit ihnen auf der Bühne zu stehen.

Zwar gab sich auch Frontfrau Fergie (36) wie immer betont sexy, aber gegen den halbnackten Jason hatte sie nur wenig Chancen. So gelang es Jason, die aufkeimende Traurigkeit über die Bandpause der Black Eyed Peas gekonnt abzuwenden -mit viel Körpereinsatz, einer schwitzigen Performance und ganz viel Sexappeal!

Jason Derulo performt beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo performt beim Fiba Basketball World Cup 2019
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de