Promiflash Logo
Heißes Oben Ohne-Battle: Jason Derulo vs. MadconGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Oben Ohne-Battle: Jason Derulo vs. Madcon

12. Sep. 2011, 13:30 - Promiflash Redaktion

Oh là, là, wenn sich diese Jungs auf der Bühne freimachen, dann sollte man besser doch einmal einen Blick oder zwei riskieren! Beim Stars for Free-Festival auf der Berliner Kindl-Bühne waren nicht nur nationale Stars wie Pietro Lombardi (19) und seine Sarah (18) da, die ganz verliebt wie immer um die Wette strahlten, sondern auch international war das Event gut besucht!

Das Duo Madcon etwa machte sich aus dem schönen Norwegen auf den Weg in die Hauptstadt, und hatte Hits wie „Freaky Like Me“ im Gepäck! Passend zum „freaky“ Song musste natürlich auch die Performance mit dem gewissen extra Schuss Verrücktheit aufwarten, der in dem Fall ganz klar darin bestand: T-Shirt runter! Zumindest bei Tshwane Baqwa (30), der dem Publikum nicht nur seinen durchtrainierten Oberkörper präsentierte, sondern zusätzlich mit einer Menge Tätowierungen über Oberarme und Rücken verblüffte! Doch nicht nur er war ein optisches Schmankerl, sondern auch Jungspund und „In My Head“-Sänger Jason Derulo (21)! Wie heiß der strippen kann, das haben wir euch ja bereits gezeigt! Bei so viel nackter Haut und so schön wohlgeformten Muckis war also vor allem der weibliche Fan-Anteil in der Wuhlheide rundum mit Leckerbissen fürs Auge versorgt!

Aber wie findet ihr denn Jason und den Madcon-Sänger oben ohne? Beide einfach nur knackig oder habt ihr da ganz klar einen Favoriten? Stimmt ab!

Jason Derulo performt beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo performt beim Fiba Basketball World Cup 2019
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de