So betrübt kennen wir die schöne Schauspielerin eigentlich gar nicht: Jessica Alba (30), die eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen trägt, sieht aktuell wenig glücklich aus. Gemeinsam mit ihrem Mann Cash Warren (32) und Töchterchen Honor Marie (3) verließ Jessica ein Restaurant in Beverly Hills und sah wirklich ein wenig angeschlagen aus.

Sie erinnerte an ein verschrecktes Reh und suchte immer wieder die Nähe ihres Partners. Dieser nahm seine Liebste auch bereitwillig in den Arm und spendete ihr offenbar Trost. Nicht einmal ihre Tochter Honor konnte sie aufheitern. Was genau passiert war, blieb allerdings unklar und reicht nur für Spekulationen. Hatte Jessica einfach einen schlechten Tag, ging es ihr nicht gut oder hat sie momentan zu viel Stress? Immerhin ist die Schauspielerin vor nicht allzu langer Zeit zum zweiten Mal Mama geworden und die kleine Haven verlangt ihr mit Sicherheit einiges ab. Schließlich gehören schlaflose Nächte genauso wie Windelwechseln nun mal dazu. Dafür sieht die 30-Jährige immer noch blendend aus, denn Jessica ist einfach eine Naturschönheit, die auch eine Trauermine ab und an tragen kann.

Jessica Biel und Justin Timberlake bei der Oscar-Verleihung 2017
Christopher Polk/ Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei der Oscar-Verleihung 2017
Cash Warren und Jessica Alba bei der Oscar-Verleihung 2017 in Los Angeles
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Oscar-Verleihung 2017 in Los Angeles
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de