Promiflash Logo
Miley Cyrus outet sich öffentlich als Kifferin!X 17, INC./ ActionPressZur Bildergalerie

Miley Cyrus outet sich öffentlich als Kifferin!

28. Nov. 2011, 7:46 - Promiflash Redaktion

In Zeiten, in denen fast jeder ein Video-fähiges Handy hat, sollte man darauf zu achten, was man von sich gibt - vor allem nach einigen Bier auf einer großen Partygesellschaft. Was auch immer Miley Cyrus (19) zu sich genommen hatte, sie wird sich wahrscheinlich wünschen, auf ihrer wilden Geburtstagsparty etwas weniger von sich gegeben zu haben.

Letzte Woche hatte Miley ihren 19. Geburtstag und ließ es richtig krachen. Ihre Busenfreundin Kelly Osbourne (27) schmiss eine wilde Geburtstagsparty in Hollywood für sie und natürlich hielt sich Miley nicht zurück. Zurückhaltend war sie auch nicht in ihrer Dankesrede, wie ein Video von The Daily belegt. In dieser wurde sie von Kelly Osbourne auf ihren Bob Marley (†36) Kuchen hingewiesen. „Du weißt, dass du ein Kiffer bist, wenn deine Freunde dir einen Bob Marley Kuchen backen. Du weißt, dass du einfach viel zu viel Gras rauchst", kommentiert Miley diesen. Kelly merkt noch schmunzelnd an: „Ich dachte, du hättest ein Problem mit Salbei, Miley.“

Letztes Jahr wurde Miley Cyrus beim Bong rauchen erwischt und das Video kam ebenfalls an die Öffentlichkeit. Angeblich habe sie mit der Bong nur Salbei geraucht, so zumindest das offizielle Statement. Ob Miley wirklich eine regelmäßige Kifferin ist und ein kleines Problem damit hat, kann jeder für sich selbst entscheiden.

Ihre Freundin Kelly hat auf jeden Fall schon per Twitter verkündet: „Lasst mich eins klarstellen: Nach dem @MileyCyrus Salbei-Vorfall, haben wir angefangen sie zum SPAß 'Bob Miley' zu nennen! Der Kuchen war genauso EIN SPAß! Es macht mich krank, dass die sogenannten 'Freunde' von @MileyCyrus sie verkaufen und die Menschen dazu bringen, sie als jemand zu sehen, der sie nicht ist!" Außerdem fügt sie noch an: „Hey Leute, wenn @MileyCyrus nicht gerade aufnimmt/filmt/auf Tour ist, dann arbeitet sie jeden Tag. Wie könnte sie das wohl tun, wenn sie eine wirkliche Kifferin wäre. #Denkt!“

Wirklich nur ein Joke oder versucht Kelly irgendwie das Statement zu rechtfertigen und Miley in ein gutes Licht zu stellen?

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de