Thanksgiving ist nicht nur das Fest der Dankbarkeit, sondern auch das Fest des Essens. Auch How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris (38) hat pünktlich zu diesem besonderem Feiertag ein Essens-Bekenntnis zu machen.

Liebe geht eben doch durch den Magen. Auch Neil ist von dem speziellen Können seines Verlobten David Burtka (36) ganz begeistert: „Es scheint so, als könnte ich nicht einmal ein Essen kochen. Ihr habt keine Ahnung, wie toll es ist mit einem Koch zusammenzuleben.“ Dank seines Verlobten kommt bei Neil mittlerweile kein Fast Food mehr auf den Tisch: „Ich musste mein ganzes Leben lang Subway Sandwiches und Burger essen und jetzt sind es Paninis und zartes Rindfleisch aus Japan“, erzählt der Schauspieler gegenüber Empire magazin.

Eigentlich war David, so wie Patrick, Schauspieler, sattelte im Jahr 2009 jedoch um und wurde Koch. Heute leitet er sogar eine eigene Catering Firma in Los Angeles namens Gourmet M.D.. Na dann, guten Appetit!

Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Frederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de