Nach einem Beziehungs-Aus entscheiden sich viele Frauen für eine neue Frisur. Ob auch Kellan Lutz (26) in diesem Sinne gehandelt hat? Immerhin bedeutet der Drehschluss der Breaking Dawn-Reihe für den Schauspieler auch einen enormen Einschnitt. Jetzt schockt er seine Fans mit einer extremen Typveränderung!

Auf seinem Twitter-Account veröffentlichte er Fotos, die einen völlig neuen Kellan zeigen. Während er bei der Premierenfeier zum Vampir-Streifen noch fein rausgeputzt mit einem eher unspektakulären Haarschnitt erschien, ist er mit dem neuen Look kaum wiederzuerkennen. Aus einem verrückten Iro wurde letztlich eine komplette Glatze.

Unter seinem Foto schreibt er: „Raus mit dem Alten und rein mit dem Neuen! Auf Wiedersehen dunkles Haar – es war schön mit dir!“ Ob er sich mit dem neuen Style von seinem Teenie-Schwarm-Image lösen will, um sich für actionreichere Rollen anzupreisen?

Hier könnt ihr abstimmen, wie euch der neue Look gefällt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de