Promiflash Logo
Wer ist der heißeste „Breaking Dawn“-Star?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist der heißeste „Breaking Dawn“-Star?

15. Nov. 2011, 20:14 - Promiflash Redaktion

Auf der Premiere in Los Angeles zu Breaking Dawn gab sich die Hollywood-Elite die Klinke in die Hand. Der schwarze Teppich war überfüllt mit Stars, die sich für diesen Anlass selbstverständlich besonders herausgeputzt haben.

Sogar Robert Pattinson (25), der es normalerweise lieber lässig mag, hat sich für diesen Abend in Schale geworfen. Während Taylor Lautner (19) und Kellan Lutz (26) vom Scheitel bis zur Sohle perfekt durchgestylt waren und auf edle Anzüge in leicht schimmernder Optik setzten, entschied sich Peter Facinelli (37) dazu, sein Outfit aufzulockern. Er tauschte den Schlips mit einem Seidenschal. Obwohl auch Alex Meraz (25) einen edlen Nadelstreifenanzug trug, erhöhten die schwarzen Ohrringe den Coolness-Faktor seines Looks so sehr, dass er alles andere als bieder wirkte. In Sachen Individualität übertraf Jackson Rathbone (26) mit seinem eigenwilligen roten Samtanzug seine Kollegen allerdings um Längen.

Diese Styling-Mühe belohnten die anwesenden Fans mit einem Kreischkonzert der Extraklasse. Doch wer hat in euren Augen die beste Figur auf dem schwarzen Teppich gemacht? Hier könnt ihr für den heißesten Schauspieler der Premierenfeier abstimmen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
"Twilight"-Star Jackson Rathbone
Tommaso Boddi/Getty Images for GBK Productions
"Twilight"-Star Jackson Rathbone
Kellan Lutz, Schauspieler
Getty Images
Kellan Lutz, Schauspieler
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de