Das Jahr neigt sich wieder dem Ende und viele beliebte Serien gehen in die Winterpause oder hören gänzlich auf, doch für Dezember sind schon so einige neue Serien mit Suchtpotential geplant, aber auch alte kommen mit neuen Folgen in das deutsche TV-Programm zurück.

Dazu gehört die beliebte US-amerikanische Serie „Mad Men“ mit dem Golden Globe-Gewinner Jon Hamm(40) als Donald „Don“ Draper. Am 7. Dezember startet endlich die dritte Staffel auf dem Sender ZDFneo. Insgesamt wurde die Erfolgs-Serie 17 Mal für die Emmys nominiert und vier davon, unter anderem für die beste Drama-Serie, konnte „Mad Men“ dann auch einheimsen. Ebenfalls am 7. Dezember startet Vox mit der vierten Staffel der kanadischen Serie „Heartland – Paradies für Pferde“. Die Serie beruht auf der gleichnamigen Buchreihe von Lauren Brooke. Auf sixx geht es schon am 5. Dezember mit „Drop Dead Diva“ weiter. Um 21:40 Uhr feiert der Sender die Free-TV-Premiere der zweiten Staffel, in der Jane wieder alles zeigen muss, und das besonders in ihrem Job.

Alle Fans von Eric, Kenny, Stan und Kyle dürfen sich auf den 11. Dezember freuen. Denn dort startet die 15. Staffel von South Park auf Comedy Central und man kann sich wieder auf sehr viel gesellschaftskritischen Humor freuen. RTL versucht am 29. Dezember mit dem Pilotfilm für die neue Serie „Der Trixxer“ die Zuschauer für sich zu gewinnen. Einige der Darsteller sind auch schon aus anderen Serien bekannt. Dazu gehört Reiner Schöne (69), Anja Nejarri (36), Mikro Lang (33) und Gregor Törzs (41). In dem Pilotfilm geht es um vier charmante Gauner, welche sich als moderne Robin Hoods sehen.

Auch nächstes Jahr gibt es sicherlich wieder einige tolle neue, aber auch alte Serien, auf die wir uns freuen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de