Promiflash Logo
Katie Price: Hat da jemand etwas zu wild gefeiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price: Hat da jemand etwas zu wild gefeiert?

4. Dez. 2011, 22:46 - Promiflash Redaktion

Das sieht doch mal wirklich nach einer wilden Partynacht aus! Das ehemalige Boxen-Luder Katie Price (33) wurde nun beim Verlassen eines Londoner Clubs gesichtet und sah dabei doch etwas zerstört aus. Die Haare verwuschelt und vom Winde verweht musste sie auf dem Weg ins Auto gestützt werden, denn wirklich nüchtern sah Katie aka. Jordan nun wirklich nicht mehr aus.

Und da hapert es eben manchmal auch an der Koordination, doch auf ihre Freunde kann sich Katie wirklich verlassen. So wurde sie sogar im Auto noch sehr beherzt und mit vollem Einsatz von einem Freund vor der Presse abgeschirmt, als sie um drei Uhr morgens den Café de Paris-Club verließ. Doch auch das half nicht mehr viel, denn Katies heruntergerutschte Overknees, ihr nach oben gerutschtes Kleid und ihre Gleichgewichtsstörungen gaben Aufschluss genug: Da hat jemand wirklich gut gefeiert! Doch dieses Mal gelang es ihr wenigstens, das Ganze einmal ohne ihren berühmt berüchtigten Slip-Blitzer zu überstehen, und das ist doch immerhin schon mal ein Fortschritt!

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de