Promiflash Logo
Oh je! Noch ein Slip-Blitzer von Katie PriceGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh je! Noch ein Slip-Blitzer von Katie Price

4. Sep. 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Nicht schon wieder! Katie Price (33) scheint im Paparazzi-Rausch nie so recht zu wissen, wie sie sich zu verhalten hat, um solche unschönen Schnappschüsse zu vermeiden. Ein weiteres Mal haben Fotografen sie nun in dieser peinlichen Pose erwischt, bei der sie mehr zeigt, als sie eigentlich sollte.

Erst im Juni präsentierte sie uns ihren weißen Slip, als sie in einem kurzen, roten Kleid ins Auto stieg und heute nun das nächste Foto-Debakel: Zur Geburtstagsparty ihres jungen Lovers Leandro Penna (26) kommt das ehemalige Boxenluder stilecht in einer weiß-pinken Limousine. Ihr superknappes Babydoll-Kleidchen, das zudem noch fast durchsichtig war, lässt aber keine aufreizenden Bewegungen zu und so wundert es auch nicht, dass sie fast ihren kompletten Unterleib den wartenden Fotografen für Bilder zur Verfügung stellt. Vermutlich wollte sie nur den ein- und aussteigenden Gästen Platz machen und winkelte deshalb ihre Beine etwas an, was die Paparazzi natürlich schamlos ausnutzten.

Das mit der Etikette muss Katie dann wohl doch noch einmal üben. Wir haben jedenfalls inzwischen genug von ihrem Intimbereich gesehen und wünschen uns zur Abwechslung lieber einmal andere Schlagzeilen von der Blondine.

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de