Promiflash Logo
Lauren Conrad chattet mit Fans über Hunger GamesGetty ImagesZur Bildergalerie

Lauren Conrad chattet mit Fans über Hunger Games

5. Dez. 2011, 17:46 - Promiflash Redaktion

Wie viele Leser weltweit scheint auch der ehemalige The Hills-Star Lauren Conrad (25) ein großer Fan der Hunger Games-Bücher zu sein. Denn kürzlich lud Lauren zu einer Lesung via Chat ein, deren Gegenstand die Bücher der Autorin Suzanne Collins sein sollen.

Die Lesung soll am 19. Dezember um 16 Uhr amerikanischer Zeit auf ihrer Homepage LaurenConrad.com stattfinden. Wie examiner.com berichtet, bat der Star alle, die mitmachen wollen, bis dahin die Bücher gelesen zu haben, um ordentlich darüber diskutieren zu können. Jeder, der möchte, kann dann mitteilen, wie ihm der beliebte Roman gefallen hat. Und andererseits werden Fans sicher auch so einige interessante Gedanken von Lauren erfahren.

Bücherfan Lauren betreibt schon länger den Buchclub auf ihrer Homepage. Zuletzt machte sie das Buch „The Help“ zum Thema und betonte, wie gut die Story ihr gefallen habe, so sehr, dass sie einfach nicht aufhören konnte, zu lesen. Wir sind sicher, dass es ihr mit den „Hunger Games“-Büchern nicht anders gegangen ist.

William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
Getty Images
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de