Promiflash Logo
Lauren Conrad schreibt noch mehr Bücher!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lauren Conrad schreibt noch mehr Bücher!

29. Okt. 2011, 4:46 - Promiflash Redaktion

Die hübsche Lauren Conrad (25) war nicht nur mit ihrer Reality-Show The Hills erfolgreich, sondern hat auch mit ihrer Mode, ihrem Blog und vor allem ihren Büchern echte Hits gelandet. Das erste Buch ihrer L.A.-Candy-Trilogie landete sogar auf Platz 1 der „New York Times“ Bestseller-Liste. Wir berichteten bereits, dass sie Verträge für eine neue Buchreihe abgeschlossen hat, jetzt machte Lauren allerdings noch weitere Buchpläne bekannt!

Sie kündigte auf ihrer Website an, dass sie nicht nur einen neuen Roman auf den Markt bringen wird, sondern auch an einem Sachbuch über Schönheit schreibe. Es wird „Lauren Conrad Beauty!“ heißen und der „ultimative Guide für alle Beauty-Dinge“ sein. Vor allem wird es sich darin um Haare, Ernährung und Make-up drehen. Das Buch ist die Fortsetzung ihres Buchs „Style“, was sich hauptsächlich mit Outfitfragen beschäftigte.

Der erste Roman ihrer „The Fame Game“-Trilogie wird ein Ableger ihrer drei vorigen Werke sein und soll im April nächsten Jahres auf dem amerikanischen Markt erscheinen. Bei Laurens Glückssträhne kann dieser sicherlich an die Erfolge der Vorgänger „L.A. Candy“, „Sweet Little Lies“ und „Sugar and Spice“ anknüpfen. Die erste Trilogie soll auch schon bald verfilmt werden. Hierfür gründete das Multitalent extra eine eigene Produktionsfirma, die die Film-Rechte an den Büchern erwarb.

Unfassbar, dass die Schönheit neben ihren zahlreichen Projekten auch noch Zeit hat, so fleißig neue Bücher zu schreiben. Fairerweise muss natürlich gesagt werden, dass sie beim Verfassen der Bücher professionelle Unterstützung erfahren hat. Ganz alleine wäre so ein Pensum kaum zu schaffen!

William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
Getty Images
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
"The Hills"-Star Lauren Conrad
Getty Images
"The Hills"-Star Lauren Conrad


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de