Promiflash Logo
RichtigstellungGetty ImagesZur Bildergalerie

Richtigstellung

5. Dez. 2011, 16:57 - Promiflash Redaktion

Am 17. November 2011 schrieben wir auf www.promiflash.de unter der Überschrift „Martin Semmelrogge: In Amerika untergetaucht?“: „da in Spanien sogar Haftbefehl gegen ihn erlassen wurde…“

Daneben schrieben wir auf www.promiflash.de unter der Überschrift „Aufgetaucht: Hier versteckt sich Semmelrogge“ am 19. November 2011:

„Würde er sich derzeit in Spanien aufhalten, droht ihm sogar das Gefängnis, denn dort hat man Haftbefehl gegen ihn erlassen, …“

Hierzu stellen wir richtig:

Es ist kein Haftbefehl in Spanien gegen Herrn Martin Semmelrogge erlassen worden.

Die Redaktion

Regine Prause und Martin Semmelrogge bei den 69. Bad Hersfelder Festspielen
Getty Images
Regine Prause und Martin Semmelrogge bei den 69. Bad Hersfelder Festspielen
Martin Semmelrogge und Regine Prause
Getty Images
Martin Semmelrogge und Regine Prause
Martin Semmelrogge und Regine Prause, Juli 2019
Getty Images
Martin Semmelrogge und Regine Prause, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de