Pop-Sängerin Katy Perry (27) ist bekannt für ihre quietschbunten Bühnenoutfits und verrückten Musikvideos.

Von Zuckerwatte bis hin zu Katzenoutfits und riesigen Lolli-Pops macht die erfolgreiche Kalifornierin vor nichts halt. Hauptsache es ist schrill und ausgefallen! Auch auf ihren Touren verwandelt die 27-Jährige ihre Bühne regelmäßig in ein großes Schlaraffenland, wie wir es bereits aus ihrem Video „California Gurls“ kennen. Wer das bekannte Muffin-Kostüm gerne mal aus der Nähe angucken möchte, hat nun die Gelegenheit. Zwar hat sich der Barbie-Hersteller Matell nur für eine Miniaturausgabe des Kleids entschieden, das jedoch für einen guten Zweck. Denn die besondere One-of-a-kind Katy Perry Barbie kommt nun unter den Hammer. Der Erlös der Puppe geht dabei an die Initiative „Angel Food“, eine Einrichtung für Obdachlose. Das letzte Gebot für die einzigartige Katy kann bis zum 19. Dezember auf Charitybuzz.com abgegeben werden.

Knauserig darf man bei dieser Designer-Barbie jedoch nicht sein, schließlich ist nicht nur ihre Strumpfhose mit Swarovski-Kristallen besetzt, auch die 70 Muffins sind komplett von Hand bemalt. Wir halten euch auf dem Laufenden, wieviel die Charity-Barbie eingebracht hat.

Katy Perry, Sängerin
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Katy Perry, Sängerin
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Das Team von "American Idol" 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Das Team von "American Idol" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de