Promiflash Logo
Bill Cosby Show: Wer ist dieser sportliche Knabe?Xavier Collin/Image Press Agency / MEGAZur Bildergalerie

Bill Cosby Show: Wer ist dieser sportliche Knabe?

6. Dez. 2011, 7:48 - Promiflash Redaktion

Eingefleischte Fans werden es schon wissen, für andere könnte sich hier nach all den Jahren noch eine kleine Überraschung offenbaren. Das dichte dunkle Haar, das breite Grinsen, die wilde Mimik und Gestik sind unverkennbar, dieser fesche junge Mann treibt auch heute noch sein Unwesen auf internationalen Bildschirmen.

Im zarten Alter von 21 Jahren spielte Jack und Jill- Star Adam Sandler (45) eine kleine, aber wiederkehrende Rolle in der Bill Cosby Show (74). In den Jahren 1987 und 1988 trat er als der rastlose Pausenclown Smitty in der beliebten Familien-Comedy auf. In den Episoden „Der Tanz mit Tina“ (4.11), „Gespräche im Umkleideraum“ (4.12), „Armer Strohwitwer“ (4.16) und „Im Hubschrauber zum Abschlussball“ (4.23) zeigte der 45-Jährige bereits Mitte der Achtziger sein komödiantisches Talent. Mit lockeren Sprüchen und knappen Sport-Höschen war er Teil der Highschool-Clique von Huxtable-Spross Theo (Malcolm-Jamal Warner, 41).

Seine Karriere als Comedian begann Sandler mit regelmäßigen Auftritten in verschiedenen Comedy-Clubs, seinem ersten TV-Erscheinen bei den Cosbys und ab 1990 für fünf Jahre bei der Spaßtruppe von Saturday Night Live. Seinen ersten kommerziellen Kinoerfolg feierte er 1995 mit Billy Madison – Ein Chaot zum Verlieben.

Wer hätte damals gedacht, dass aus dem schelmischen Schuljungen mit Basketball und Überbiss einmal ein Weltstar mit Stern auf dem Walk Of Fame werden würde?

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Jennifer Aniston und Adam Sandler im Juni 2019
Getty Images
Jennifer Aniston und Adam Sandler im Juni 2019
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de