Jack könnte eigentlich zufrieden sein: Er hat eine hübsche Frau, niedliche Kinder, einen tollen Job. Doch dann kommt das eine Mal im Jahr, da er keine Lust auf Familie hat. Wenn nämlich seine Zwillingsschwester Jill für Thanksgiving vorbeikommt. „In jeder Familie gibt es einen Menschen, der einen wahnsinnig macht.“ So beginnt der Trailer zum neuen Adam Sandler (45)-Kracher, der in den deutschen Kinos leider erst ab dem 26. Januar 2012 zu sehen sein wird. Darin spielt Adam den Familienvater Jack, der mit der schönen Erin (Katie Holmes, 32) verheiratet ist und dessen Zwillingsschwester Jill (Adam Sandler, 45) zu Besuch kommt, die für ordentlich Verwirrung sorgt.

Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Adam Sandler und Drew Barrymore im Mai 2014
Getty Images
Adam Sandler und Drew Barrymore im Mai 2014
Adam Sandler bei den Govenors Awards 2017
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Adam Sandler bei den Govenors Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de