Promiflash Logo
Jack und Jill: Adam Sandler im lustigen DoppelpackBackgrid / ActionPressZur Bildergalerie

Jack und Jill: Adam Sandler im lustigen Doppelpack

27. Sep. 2011, 19:48 - Promiflash Redaktion

Jack könnte eigentlich zufrieden sein: Er hat eine hübsche Frau, niedliche Kinder, einen tollen Job. Doch dann kommt das eine Mal im Jahr, da er keine Lust auf Familie hat. Wenn nämlich seine Zwillingsschwester Jill für Thanksgiving vorbeikommt. „In jeder Familie gibt es einen Menschen, der einen wahnsinnig macht.“ So beginnt der Trailer zum neuen Adam Sandler (45)-Kracher, der in den deutschen Kinos leider erst ab dem 26. Januar 2012 zu sehen sein wird. Darin spielt Adam den Familienvater Jack, der mit der schönen Erin (Katie Holmes, 32) verheiratet ist und dessen Zwillingsschwester Jill (Adam Sandler, 45) zu Besuch kommt, die für ordentlich Verwirrung sorgt.

Ja, richtig gelesen. Denn in dieser Komödie wird Herr Sandler gleich zweimal in Erscheinung treten, einmal als Mann und einmal als Frau. Und dabei macht er gar keine so schlechte Figur. Unverkennbar bleibt natürlich die charakteristische Nase, aber trotzdem kann sich Adams weibliche Seite durchaus sehen lassen. Die Schlagabtausche der beiden, die Sticheleien und natürlich der ganz typische Slapstick-Humor machen den Film zu einem Kinoerlebnis der ganz besonders lustigen Art. Vor allem, wenn dann auch noch Al Pacino (71) als Al Pacino dazukommt und um die nette Schwester Jill wirbt, bei der Fettnäpfchen geradezu vorprogrammiert sind. Aber seht hier selbst den Trailer zum ersten, großen Kinoknaller des neuen Jahres:

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de