Promiflash Logo
Daniela Katzenberger gibt's jetzt zum "Anziehen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger gibt's jetzt zum "Anziehen"

8. Dez. 2011, 12:48 - Promiflash Redaktion

Sie ist ein wahres Multitalent, auch wenn das ihre vielen Kritiker zunächst nicht wahrhaben wollten. Doch Daniela Katzenberger (25) hat es geschafft: Sie ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, hat ihre eigene Doku-Soap und ist auch noch Autorin. Was sollte da noch kommen? Eine ganze Menge, denn nach ihrer eigenen Schuhkollektion, folgt jetzt die Klamottenlinie.

Und so wird es bunt am Modehimmel, schließlich liebt Dani den stilvollen, aber auch auffälligen Auftritt. In Zusammenarbeit mit der „Henry K. Textil GmbH“ und „RTL interactive“, entwarf Deutschlands Kultblondine die glamouröse Kollektion, die ab dem 13.12.2011 in den Läden hängen wird. Sollte jetzt die Frage aufkommen: Warum auch noch Mode?, so hat Daniela eine ganz simple Erklärung dafür: „Da ich festgestellt habe, dass nach meinen Sendungen die Nachfrage nach Klamotten, die ich getragen habe, riesig ist, gibt es jetzt meine eigene Kollektion zu kaufen“, so Dani in einer Presseerklärung. Wer sich also ganz im Stil der Katze kleiden möchte, der hat in wenigen Tagen die Chance dazu! Denn die Kleidung ist durchaus bezahlbar – darauf legt Daniela gesteigerten Wert: „Die Henry K. Textil GmbH steht für ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Das heißt: Schöne Klamotten, nicht zu teuer, super Qualität – was will Frau mehr?“

Ebenfalls sind alle Stücke, die es zu kaufen gibt, eigens von Daniela abgesegnet und für gut befunden worden. Jedes Teil der Kollektion würde sie auch selber tragen, gibt die Blondine zu verstehen. So ist alles mit dabei: Von der Jacke bis zur Slim-Jeans! Daniela hat es also geschafft - nicht nur, dass jeder sie sehen sowie ihre wichtigsten Ereignisse lesen kann, nein jetzt kann man bald auch noch aussehen wie sie. „Daniela Katzenberger – Fashion“ - so lautet nicht nur der Titel der neuen Kollektion, sondern auch das Motto in punkto Trend ab dem 13. Dezember dieses Jahres.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de