Anzeige
Promiflash Logo
Lana Del Rey: Hört hier den neuen Song!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lana Del Rey: Hört hier den neuen Song!

8. Dez. 2011, 16:43 - Promiflash Redaktion

Jetzt gibt es den neuen Song von Lana Del Rey (26) auch für uns offiziell zu hören! Mit „Born to Die“ setzt sie ihren musikalischer Newcomer-Erfolg fort und macht somit jede Menge Lust auf das Debütalbum!

Schon kürzlich schaffte es die 25-jährige Amerikanerin auf den Chart-Olymp; ihr Hit „Videogames“ eroberte die Herzen der Deutschen im Sturm und setzte sich an die Spitze der deutschen Single-Charts. Auch mit „Blue Jeans“, ein weiteres ihrer gefühlvoll-melancholischen Stücke, konnte sie überzeugen und greift mit verwaschenen Super-8-Videos sogar den aktuellen Retro-Trend der Independent-Szene auf.

Bis ihr Album „Born to Die“ erscheint, müssen wir uns noch etwas gedulden, denn der Veröffentlichungstermin ist auf den 27. Januar gesetzt. Schon jetzt könnt ihr aber die neue Single hören, deren bald erscheinendes Video sicher auch wieder eine wahre Hommage an verwackelte Home-Videos mit Nostalgie-Faktor haben wird. Den Audio-Clip haben wir hier für euch:

Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Getty Images
Lana Del Rey in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de