Promiflash Logo
The Voice: Talent-Trio beim Pizzaessen erwischtUkas,MichaelZur Bildergalerie

The Voice: Talent-Trio beim Pizzaessen erwischt

8. Dez. 2011, 11:42 - Promiflash Redaktion

Heute Abend startet die nächste Runde der The Voice of Germany Blind-Auditions im TV. Bisher haben es schon einige extrem talentierte Kandidaten in die nächste Runde geschafft. Zu den Glücklichen zählen auch Max Giesinger (23) und Dominic Sanz (20), die von nun an von Soulsänger Xavier Naidoo (40) gecoacht werden. Promiflash erwischte die zwei zusammen mit „The Voice“-Teilnehmer und YouTube-Phänomen Michael Schulte (21) beim Pizzaessen in Berlin Kreuzberg.

Und so talentiert die Burschen als Musiker auch sind, so sympathisch sind sie auch abseits der TV-Kamera. Ganz entspannt und locker wirkten die drei und ließen sich ohne Weiteres von uns fotografieren. Aber Max und Dominic haben ja auch allen Grund zur Freude, immerhin sind sie noch weiterhin im Castingwettbewerb. Ihr Kumpel Michael muss dagegen noch etwas zittern, denn seine „The Voice“-Entscheidung steht noch bevor. Gekannt haben sich die drei vor der Show übrigens nicht. „Wir haben uns quasi durch 'The Voice' kennengelernt“, erzählt uns Dominic. Seitdem singen sie auch öfter mal zu dritt, wie man auf YouTube sehen kann. Dort haben Max, Dominic und Michael nämlich ein paar Videos von sich hochgeladen, die bisher schon mehrfach angeklickt wurden.

Allerdings kommt es nicht häufig vor, dass sie auf der Straße angesprochen werden. „Das war das erste Mal jetzt, man wird zwar schon erkannt, aber so wie jetzt mit Fotos und Interview ist es das erste Mal“, so Dominic. Max merkt allerdings an: „Man wird aber echt von allen Seiten begafft, das ist komisch. Man muss sich halt erst noch daran gewöhnen.“ Dafür, dass die jungen Gesangstalente noch keine Erfahrungen mit alldem haben, haben sie die Sache wirklich gut gemeistert. Warum sich die drei ausgerechnet bei „The Voice“ bewarben, wie sie zu Castingstars wie Pietro Lombardi (19) stehen und ob sie schon in festen Händen sind, erfahrt ihr später hier auf Promiflash.

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de