Michael Schulte (21) haben wir euch ja schon vorgestellt. Der junge Sänger hat mehrere Millionen Klicks auf seinem YouTube-Kanal und versucht nun sein Glück in der heute Abend startenden Castingshow The Voice of Germany.

Es scheint, als hätte Michael bei dieser Show neue Freunde und Gesangspartner gefunden. Nun postete er nämlich ein Video, auf dem er zusammen mit zwei anderen Jungs zu sehen ist. Er kommentierte dies mit den Worten: „Wie einige von euch mittlerweile mitgekriegt haben, haben wir alle drei unser Glück bei 'The Voice of Germany' versucht! Wie das ganze für uns lief, gibt es ab Donnerstag auf Pro7 und Sat1 zu sehen! Einschalten und Dominic Sanz, Max Giesinger und mir die Daumen drücken!:)

Wir finden die „Hallelujah“-Version der drei Talente wirklich gelungen und drücken ihnen heute Abend natürlich kräftig die Daumen. Dass die Jungs nicht nur gut singen und gut aussehen, haben sie auch gleich bewiesen. Denn in den Outtakes kann man die drei beim herumalbern beobachten, und immer wieder müssen sie aufgrund eines Lachkrampfes ihre Aufnahmen unterbrechen – Seht selbst:

Michael Schulte beim ESC-Vorentscheid 2018
Jorg Carstensen/AFP/Getty Images
Michael Schulte beim ESC-Vorentscheid 2018
Sasha und Xavier Naidoo beim ECHO 2017
Getty Images / Tobias Schwarz
Sasha und Xavier Naidoo beim ECHO 2017
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de