Promiflash Logo
Neue Bilder: So bunt wird Türkisch für AnfängerGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Bilder: So bunt wird Türkisch für Anfänger

9. Dez. 2011, 18:30 - Promiflash Redaktion

Türkisch für Anfänger kommt. Nach dem traurigen Aus der Fernseh-Serie hat es zum Glück nicht lange gedauert, bis leise Ankündigungen für den Kinofilm kamen. Doch keiner der Schauspieler darf zu viel verraten. Umso mehr lechzen die Fans nach Vorab-Informationen, kleinen Offenbarungen oder auch sehr lustigen Teasern. Nun wurden erste Bilder des Filmes veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Yagmur-Darstellerin Pegah Ferydoni (28) erzählte im Promiflash-Interview: „Wir haben zwei Monate in Thailand und einen Monat in Bayern gedreht.“ Besonders die tropische Umgebung habe es ihr sehr angetan: „Thailand ist ein wunderschönes, tropisches, exotisches Land, was sich auch in der Geschichte widerspiegeln wird. Es ist nicht das, was man unbedingt erwartet, wenn man die Serie kennt, aber es sind auf jeden Fall alle tollen Momente aus der Serie dabei und vor allem alle Figuren.“

Das kann man auch an den Filmstills erkennen. Lena (Josefine Preuß, 25) und Cem (Elyas M'Barek, 29) sind wie immer zerstritten und keifen sich an und Yagmur trägt stets ihr Kopftuch, selbst auf der heißen Insel. Dazu verriet sie uns: „Yagmur ist mit all ihren Konflikten wieder so dabei.“ Auch die restlichen Charaktere seien nicht verändert worden und doch: „Der Film ist auch etwas für Leute, die die Serie nicht kennen.“ Sie sagte: „Man muss nicht unbedingt Vorkenntnisse haben, um den Film zu verstehen. Allerdings für die Fans und die Liebhaber der Serie werden da einfach wieder ganz tolle, wiedererkennende Momente sein.“ Klickt euch doch einfach hier durch die Bildergalerie! Am 15. März 2012 kommt der Streifen dann in die Kinos!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de