Vor 10 Jahren eroberten die Serie mit Witz und Charme die Herzen der Fernsehzuschauer: Die Rede ist von Türkisch für Anfänger! Rund zwei Jahre amüsierte die Patchwork-Familie Schneider-Öztürk im Abendprogramm der ARD. 2012 folgte der erfolgreiche Kinofilm. Promiflash hat bei einem der Darsteller nachgehakt, wie er zu einem Comeback stehen würde!

Man kennt ihn als den schüchternen und stotternden Griechen Costa, der sich durch seine liebenswerte Art, schnell einen Platz im Hauptcast sicherte. Durch seine kultige Rolle wird Arnel Taci deutschlandweit bekannt. In einem Gespräch mit Promiflash verriet der Bosnier nun, ob er sich vorstellen könnte, für den Regisseur Bora Dağtekin (38) noch einmal in die Rolle des Costa zu schlüpfen: "Bora ist ein Genie. Es gibt keinen besseren Comedyautoren in Deutschland, meiner Ansicht nach. Bora würde ich fast schon blind zusagen, ohne das Drehbuch zu lesen. Weil ich mir sicher bin, dass da was Gutes bei rauskommt." Na, vielleicht können sich die Fans nach so viel Rückendeckung ja bald auf eine Fortsetzung des Kinofilms freuen. Einen Hauptdarsteller hätte Bora schon mal mit an Bord.

Aktuell ist der liebenswerte Arnel in der Mini-Serie "Tempel" auf ZDFneo zu sehen.

Würdet ihr euch über ein Comeback von "Türkisch für Anfänger" freuen? Nehmt an der Umfrage teil und stimmt ab. Das ganze Interview mit Arnel seht ihr im Video.

Arnel Taci beim Dating Daisy Photocall in HamburgUli Glockmann / Future Image
Arnel Taci beim Dating Daisy Photocall in Hamburg
Türkisch für Anfänger: "Yagmur und Costa"2011 Constantin Film Verleih GmbH / Marco Nagel
Türkisch für Anfänger: "Yagmur und Costa"
Arnel Taci, SchauspielerPHOTOWEB x
Arnel Taci, Schauspieler
Würdet ihr euch über ein Comeback von "Türkisch für Anfänger" freuen?1779 Stimmen
1714
Ja, das wäre super
65
Nein, die Serie interessiert mich nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de