Promiflash Logo
Benjamin McKenzie hat noch immer den O.C. Style!Getty ImagesZur Bildergalerie

Benjamin McKenzie hat noch immer den O.C. Style!

10. Dez. 2011, 6:18 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, dass es in Hollywood noch Stars gibt an denen das Altern noch ganz ohne Botox vorbeigeht. Doch vor allem die männlichen Celebrities beweisen, dass sie durchaus gewillt sind nicht nur in Würde, sondern auch mit viel Stil zu altern.

Das beste Beispiel dafür ist in fortgeschrittenen Jahren nicht nur George Clooney (50). Denn schaut man sich das aktuelle Foto vom ehemaligen O.C. California-Star Benjamin McKenzie (33) an, könnte man fast annehmen Ryan und Marissa wären noch immer Nachbarn mit den üblichen Höhen und Tiefen eines Teenager-Lebens. Schließlich setzt Benjamin auch acht Jahre nach der Ausstrahlung der ersten Folge von O.C. California auf den typischen Look seiner Serienfigur Ryan Atwood. In dunklen Jeans, derben Boots und schwarzer Lederjacke trifft er auch 2011 noch immer voll ins Schwarze und überzeugt mit dem lässigen Look auf der Range Rover Show in Los Angeles.

Auch wenn Ryan Atwood nicht mehr der Typ aus Chino ist, der Autos klaut und Häuser abfackelt, fehlt uns für das richtige Nostalgie-Feeling bei Benjamin nur noch das enge Lederhalsband.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de