Promiflash Logo
So schön ist die Tochter von Antonio Banderas!Getty ImagesZur Bildergalerie

So schön ist die Tochter von Antonio Banderas!

10. Dez. 2011, 12:17 - Promiflash Redaktion

Dass dieses junge Mädchen gute Gene hat, lässt sich einfach nicht bestreiten. Gerade mal 15 Jahre ist die Kleine mit dem klangvollen Namen Stella del Carmen alt und schon eine richtige Schönheit. Kein Wunder, bei den Eltern. Denn die sind keine Geringeren als das Schauspieler-Paar Melanie Griffith (54) und Antonio Banderas (51).

Im Gegensatz zu manch anderen Promikindern meidet Stella eher das Blitzlichtgewitter und wirkt stets ein wenig scheu, wenn sie mit ihren Eltern unterwegs von Paparazzi umzingelt wird. So wirklich ihr Ding scheint ein Leben in der Öffentlichkeit also nicht zu sein, doch auch sie hat schon ein bisschen Hollywood-Erfahrung sammeln können. In „Verrückt in Alabama“ war sie 1999 in einer kleinen Rolle neben ihren Eltern auf der Leinwand zu bewundern, doch so wirklich Geschmack scheint sie nicht daran gefunden zu haben und besinnt sich lieber auf ein möglichst normales Leben, abseits der Scheinwerfer und des Hollywood-Glamours. Da ist sie eben ganz die Tochter ihrer Eltern, denn auch Melanie und Antonio haben es gerne bodenständig und halten nicht viel von Star-Allüren und einem ausschweifenden Hollywood-Lifestyle. Aber ob es Stella nicht doch noch einmal vor die Kameras ziehen wird, wenn sie ein bisschen älter ist? Das Aussehen dazu, hätte sie auf alle Fälle! Wir sind gespannt!

Nicole Kimpel und Antonio Banderas bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Nicole Kimpel und Antonio Banderas bei den Hollywood Film Awards 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Antonio Banderas mit seiner Freundin Nicole Kimpel und seiner Tochter Stella bei den Oscars 2020
Getty Images
Antonio Banderas mit seiner Freundin Nicole Kimpel und seiner Tochter Stella bei den Oscars 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de