Anzeige
Promiflash Logo
Wanda Badwal: Ich bin ein Weihnachtsmensch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wanda Badwal: Ich bin ein Weihnachtsmensch!

10. Dez. 2011, 14:58 - Promiflash

Für die meisten von uns ist die Weihnachtszeit etwas ganz Besonderes. Die Lichter, der Schmuck, spezielle Gerüche, Gebäck und natürlich das obligatorische Geschenkekaufen. Doch nicht nur wir Normalos freuen uns jedes Jahr aufs Neue auf die festliche Zeit, auch die Promis lieben die alljährliche Weihnachtsstimmung.

Natürlich interessiert uns, was für die Stars zu Weihnachten dazugehört. Sicherlich haben sie genauso wie wir bestimmte Traditionen und Wohlfühlrezepte, auf die sie keinesfalls verzichten wollen. Im Promiflash-Interview erzählte uns Wanda Badwal (26), was bei ihr in der Advents- und Weihnachtszeit auf jeden Fall dabei sein muss: „Natürlich ein Adventskalender. Also, wenn ich einen lieben Menschen an meiner Seite habe, bastele ich gerne selbst Adventskalender“ Und sie scherzt: „Aber nur, wenn sie es verdient haben, sonst gibt es die Rute...“ Weiterhin freut sie sich auf folgende Dinge: „Ja, natürlich Familie, auf den Weihnachtsmarkt gehen, also das finde ich super-schön. Ich liebe Weihnachten, ich bin ein absoluter Weihnachtsmensch.“

Dieses Jahr wird das Weihnachtsfest der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin aber ein wenig anders aussehen als sonst. Denn ihre Familie feiert nicht zu Hause in Deutschland, verriet sie uns: „Dieses Jahr werden wir aber nach Amerika fliegen mit der Familie. Denn mein [Artikel nicht gefunden] ist gerade nach Amerika ausgewandert und dann besuchen wir ihn da und da bin ich sehr gespannt drauf. Amerikanische Weihnachten, wie man es aus dem Fernsehen kennt, mit tausend Lichterketten. Ich freue mich da voll drauf.“

Ihre Familie wird sie aber dennoch um sich haben. Und all die Dinge, die ihr an Weihnachten so wichtig sind, wird sie im Kreis ihrer Lieben wohl auch in Amerika finden. Na dann: Frohe Weihnachten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de