Promiflash Logo
Supertalent: Emotionale Familienzusammenführung!ActionPress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Supertalent: Emotionale Familienzusammenführung!

11. Dez. 2011, 11:44 - Promiflash Redaktion

Die Emotionen kochten hoch im Halbfinale von Das Supertalent. Spätestens als Leo Rojas (27) mit seiner Panflöte die Bühne betrat und mit gefühlvollen Tönen seine traurige Geschichte untermalte. Bereits seit mehreren Jahren hatte er seine Familie aus Ecuador nicht mehr gesehen und er wünschte sich so sehr, einmal vor und für seine Mutter spielen zu können.

Und natürlich ließ sich RTL diese Chance nicht entgehen und am Ende des Auftrittes saß die Mutter des 27-Jährigen im Publikum. Mit großer Inszenierung und ebenso großen Emotionen, fielen sich Mutter und Sohn in die Arme und die Tränen der Freude waren nicht mehr aufzuhalten. Zusammen mit seiner Mama, hörte sich Leo das Urteil der Jury an, das durch und durch positiv ausfiel. Dieter Bohlen (57) konnte es sich auch nicht nehmen lassen, zu veranlassen, dass Leos Mama noch Socken und Schuhe bekommen soll. Diese kam mit Sandalen auf die Bühne und der Pop-Titan wollte auf keinen Fall riskieren, dass sie sich bei ihrem Deutschland-Besuch eine Erkältung zuzöge.

Für die beiden war es eine offensichtlich gelungene Überraschung und mit dem Einzug ins Finale dürfte es dann wohl ein unvergesslicher Abend für Leo geworden sein.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de