Es ist mal wieder soweit! Ein Star hat eine neue Haarfarbe! Und wie so oft in dieser Kategorie betrifft die Nachricht auch diesmal wieder das Styling-Chamäleon Katy Perry (27).

Fast wäre uns bei den vielen Fotos diverser Sketch-Auftritte der Sängerin bei „Saturday Night Live“, mit verschiedensten Perrücken in so ziemlich allen Farben des Regenbogens, entgangen, dass man in einer Szene doch wirklich einmal ihre eigene Haarpracht sieht! Und die hat ihren roséfarbenen Stich verloren und erstrahlt in frischem Honigblond. Die Veränderung betrifft aber diesmal wirklich nur die Farbe. Beim Schnitt bleibt sie dem seitlich gescheitelten Bob erstmal treu.

Wir sind gespannt, wie lange die Halbwertszeit der blonden Katy Perry diesmal sein wird. So wie wir sie kennen, wohl nicht sehr lange. Deshalb: Seht euch satt an den Bildern und verratet uns doch, wie euch Katy mit dem blonden Bob gefällt!

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de