Promiflash Logo
Selena Gomez Stalker: Ich bin gefährlich für sieGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez Stalker: Ich bin gefährlich für sie

15. Dez. 2011, 17:44 - Promiflash Redaktion

Spätestens jetzt wird es Selena Gomez (19) vermutlich wirklich mit der Angst zu tun bekommen. Eigentlich scheint für die hübsche Sängerin alles perfekt zu laufen. Mit ihrer großen Liebe Justin Bieber (17) schwebt sie auf Wolke sieben und auch beruflich ist sie erfolgreich. Doch ihr Stalker Thomas Brodnicki (46) macht ihr einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.

Der geistig verwirrte Mann saß bereits hinter Gittern. Doch obwohl er mehrmals damit gedroht hat, die Bieber-Freundin umzubringen, wurde er wieder freigelassen. Allerdings lasse er noch immer nicht von seiner Behauptung ab, dass er von Gott den Auftrag erhalten habe, Selenas Leben zu beenden.

Jetzt forderte der Stalker, laut TMZ, selbst, dass Selena vor ihm beschützt werden müsse. Er habe in einer Erklärung an das Gericht geschrieben: „Ich glaube, dass eine einstweilige Verfügung gegen mich erteilt werden sollte, um mich davor zu bewahren Selena Gomez zu kontaktieren“. Außerdem wolle er nicht zur nächsten Gerichtsverhandlung erscheinen, da dies der einzige Weg sei von Selena fern zu bleiben. Einem zuständigen Polizist habe der Mann erzählt, dass er jeden Tag etwa 50 Mal mit Gott darüber rede, Selena umzubringen. Bleibt ihm wohl nur wünschen, dass ihm geholfen werden kann und zu hoffen, dass Selena nichts zustößt.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de