Promiflash Logo
Vanessa Minnillos Wundermittel gegen lichtes HaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Minnillos Wundermittel gegen lichtes Haar

15. Dez. 2011, 5:46 - Promiflash Redaktion

Die ehemalige Miss Teen USA und Ehefrau von Nick Lachey (38), Vanessa Minnillo (31,) wird nicht nur von Männern wegen ihrer Schönheit begehrt.

Denn auch Frauen weltweit bewundern besonders die tollen Haare der 31-Jährigen. Doch offenbar trügt der Schein, denn wie die Produzenten der amerikanischen ABC's Wipeout Serie feststellten, sieht man auf aktuellen Aufzeichnungen Vanessas haariges Problem. „Sie zeigten mir ein Video, auf dem es so aussieht, als hätte ich eine riesige kahle Stelle am Kopf, da meine Haare am Oberkopf sehr dünn sind“, sagte Vanessa gegenüber dem People Magazine. Während andere Stars in diesem Fall sofort zu Extensions greifen würden, entschied sich Vanessa dagegen und fragte ihre Haar-Stylistin um Rat. „Ich war völlig panisch und dachte 'Oh Gott ich werde auch zu eines von diesen Mädchen.' Ich bin 30, verliere meine Haare und bekomme Akne. Was passiert bloß mit mir?“, gestand die schöne Moderatorin. Des Rätsels Lösung liegt nun jedoch in einem Haar-Verdickungs-Spray, das Vanessa jeden Morgen in ihre Kopfhaut einmassiert.

Wir sagen Daumen hoch, für Vanessas Mut öffentlich zu ihren kleinen Makeln zu stehen. Denn Stars sind bekanntlich auch nur Menschen.

Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005
Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005
Jessica Simpson und Nick Lachey, 2005
Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de