Rachel Zoe mies gelaunt auf dem Red Carpet

Rachel Zoe bei der Baby2Baby-Gala in Kalifornien, November 2019Getty Images
17. Dez. 2011 -
Promiflash Redaktion

Rachel Zoe (40) ist manchmal ziemlich schlecht gelaunt. Vor Kurzem zeigte sie den Paparazzi sogar den Mittelfinger, um ihrem Missmut Ausdruck zu verleihen. Aber auf dem Red Carpet, in wunderschöne Kleider gehüllt und von interessanten Leuten umgeben, sollte die Starstylistin doch eigentlich besserer Laune sein. Falsch gedacht.

Auch auf dem roten Teppich scheint es Rachel schwer zu fallen, sich ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Da hilft es nicht einmal, dass Ehemann Roger seiner Gattin zur Seite steht oder die Veranstaltung eine Party ihrer eigenen Firma ist. Auch wenn sie geduldig für die Fotografen post, starrt die Blondine ohne jegliche freundliche Gesichtsregung in die Linse. Auf einem der Bilder verzieht sie sogar so böse den Mund, dass es fast aussieht, als würde sie die Anwesenheit der Fotografen erzürnen. Doch so ist das nun einmal, wenn man berühmt ist. Sich auf Events ablichten zu lassen, gehört da einfach zum Job.

Das sollte gerade Rachel, die hauptberuflich Promis für alle Arten von Events einkleidet, wissen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil