Promiflash Logo
Warum denn so böse, Rachel Zoe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Warum denn so böse, Rachel Zoe?

20. Nov. 2011, 5:42 - Promiflash Redaktion

Da war aber jemand besonders schlechter Laune. Und dieser machte Starstylistin Rachel Zoe (40) dann auch sogleich Luft. Den Mittelfinger Richtung Paparazzi erhoben, macht die blonde Beauty allzu deutlich, was sie von den Fotografen hält: Nämlich gar nichts.

Offenbar fühlte sich Rachel von der anhänglichen Meute derart gestört, dass sie ihre Wut nicht mehr zurückhalten konnte und so glatt ihre gute Kinderstube vergaß. Den perfekt manikürten Finger nach oben gereckt, blickt sie grimmig in die Kameralinse. Doch warum war Rachel so übel gelaunt? Schließlich genoss sie mit einer Freundin einen freien Tag und gönnte sich zur Krönung einen frozen Yoghurt. Den kleinen Sohn Skyler Morrison, der im März dieses Jahres zur Welt kam, hatte die Stylistin offenbar zu Hause bei ihrem Ehemann Rodger Berman gelassen.

Warum also war sie derart schlechter Stimmung? Mittlerweile sollte sich Rachel nun wirklich an die vielen neugierigen Blicke gewöhnt haben, denn sie steht schon seit Jahren in der Öffentlichkeit. An diesem Tag war ihr der Trubel wohl ganz offensichtlich zu viel. Aber schließlich dürfen auch Promis ab und an mal einen schlechten Tag haben – blöd nur, dass diese ihre schlechte Laune manchmal mit der ganzen Welt teilen können. Den Paparazzi sei Dank!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de