Anzeige
Promiflash Logo
Vic Beckham & Rachel Zoe: 2 Mode-Queens unter sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Vic Beckham & Rachel Zoe: 2 Mode-Queens unter sich

19. Apr. 2015, 5:30 - Promiflash Redaktion

Victoria Beckham (41) hat den Sprung von der beliebten Spice Girls-Sängerin zur angesagten Designerin geschafft. Um ihre Modelinie reißen sich die Käufer. Im Fashion-Himmel ist sie definitiv angekommen. Welch eine Freundschaft passt das besser zu Victoria, als die zu Rachel Zoe (43). Die Stylistin wurde vor allem durch den Size-Zero-Trend bekannt, dem auch Vic folgt. Jetzt trafen die beiden Ikonen mal wieder aufeinander und hielten diesen Moment mit einem Foto fest.

"Ich feiere heute diese schöne, talentierte Dame", schwärmte Rachel zu dem Selfie, das sie auf Instagram postet. Ein großes Lachen in den Gesichtern der zwei Frauen war natürlich nicht zu erwarten und so sind lediglich Rachels Mundwinkel etwas nach oben gezogen. Die beiden sehen einfach bezaubernd aus und haben mit ihren schicken Looks bestimmt auch die übrigen anwesenden Gäste des Launches für Victorias neue Kollektion umgehauen.

Ihr seid große Fans von Victoria Beckham? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de