Promiflash Logo
Supertalent-Ricky: Er hat einen Plan B!Getty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent-Ricky: Er hat einen Plan B!

17. Dez. 2011, 20:43 - Promiflash Redaktion

Er ist sicher der Kandidat, der die meisten Frauenherzen bei der diesjährigen Staffel von Das Supertalent erweichte. Die Rede ist von dem kleinen Ricky Kam (6). Der Schweizer begeisterte die Jury und das Publikum mit seinem Klavierspiel und Sylvie van der Vaart (33) war von Anfang an ganz vernarrt in ihn.

Fragt man den Kleinen jedoch, was er gerne mal machen würde, wenn er groß ist, dann hat er da ganz eigene Pläne. Denn am liebsten würde er nicht etwa Klavierspieler werden, sondern Power Ranger. Sollte er die Show heute als Gewinner verlassen, dann weiß er auch schon, was er mit dem Preisgeld von 100.000 Euro machen würde. Ganz vernünftig soll der Großteil des Geldes auf seinem Sparbuch angelegt werden, aber auch ein neues Spielzeug wolle er sich dann gönnen. Und wen verwundert es nun noch, dass er sich dann am liebsten eine Spielfigur der Power Ranger kaufen würde.

Seinen Affen wird aber wohl kein Power Ranger dieser Welt ersetzen können, denn wie auch schon in den vorherigen Folgen, war dieser wieder als sein treuer Gefährte mit auf der Bühne. Wir drücken dem kleinen Ricky die Daumen, aber sollte es heute nicht klappen, hat er ja immer noch einen Plan B.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de