Verwirrendes Liebeschaos bei Scarlett Johansson

Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin JostGetty Images
18. Dez. 2011 -
Promiflash Redaktion

Das Liebeskarussell dreht sich weiter. Auch für Scarlett Johansson (26). Berichteten wir vor Kurzem noch, die Schauspielerin sei glücklich mit Kollege Joseph Gordon-Levitt (30) liiert und dass es zwischen den beiden jetzt richtig ernst wird, heißt es nun, sie bandele mit einem britischen Rockstar an. Da blickt man ja so langsam nicht mehr durch und weiß gar nicht mehr, was man noch glauben soll.

Anzeige
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020Getty Images

Wie der britische Sunday Mirror zu berichten weiß, soll sie in letzter Zeit des Öfteren in Begleitung des Gitarristen Dan White der Band „Tribes“ gesehen worden sein. Ein Insider dazu: „Sie haben sich kürzlich in London getroffen. Scarlett hat dort den Film 'Under The Skin' gedreht und sie wurden sich in einem Club vorgestellt.“ Die beiden hätten sofort einen Draht zueinander gehabt und sich super verstanden. Seit einigen Wochen sollen die beiden nun schon miteinander ausgehen. Dan sei total begeistert von Scarlett, so die Quelle weiter. „Dan findet, dass sie eine großartige Frau ist. Sie sind beide sehr beschäftigt, aber wollen sehen, wie sich die Dinge entwickeln. Wer weiß?“

Anzeige
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in HollywoodGetty Images

Also, entweder versucht sich Scarlett gerade im Speed-Dating oder es handelt sich bei den neusten Liebegerüchten um die Hollywoodschauspielerin mal wieder nur um reines Gerede und aus einer normalen Freundschaft wird mehr gemacht, als wirklich dran ist. Die Gerüchte um die Liebelei mit Joseph hatte sie bisher jedenfalls nicht dementiert. Bleibt also nichts anderes übrig, als abzuwarten. Wir halten euch natürlich über Scarletts Liebesleben auf dem Laufenden.

Anzeige
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil