Anzeige
Promiflash Logo
Scarlett Johansson: Aus Romanze wurde jetzt LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett Johansson: Aus Romanze wurde jetzt Liebe

11. Nov. 2011, 14:28 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich berichteten wir, dass vermutet werden würde, der Schauspieler Joseph Gordon-Levitt (30) sei der neue Mann an der Seite von Scarlett Johansson (26). Die Gerüchte scheinen zu stimmen und jetzt geht bei den beiden angeblich alles ganz schnell. Laut Star-Magazin habe die Schönheit ihrem neuen Freund jetzt sogar schon die Schlüssel zu ihrem Haus gegeben.

Offensichtlich scheint sie endlich über ihren Ex-Mann Ryan Reynolds (34) hinweggekommen zu sein und ist offen für eine neue Beziehung. Aus der Freundschaft zu Joseph sei eine Romanze und schließlich Liebe geworden. Sie habe ihm jetzt ihre Hausschlüssel geschenkt, weil sie sich wünsche, dass jemand da ist, wenn sie nach Hause kommt. Das dürfte zurzeit eher schwierig sein, da Scarlett derzeit ihren neuen Film „Under the Skin“ in Schottland dreht, während sich Joseph am Set für „The Dark Knight Rises“ in New York befindet. Die Distanz habe der noch so frischen Beziehung allerdings keinen Schaden angetan. Im Gegenteil, die Frischverliebten hätten dadurch gemerkt, wie sehr sie sich vermissen, und könnten es um so mehr genießen, wenn sie zusammen sein können.

Das hört sich ja so an, als würde es mittlerweile richtig ernst zwischen den beiden sein. Wir wünschen dem attraktiven Schauspieler-Paar auf jeden Fall alles Gute!

Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in HollywoodGetty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de