Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Zu berühmt für New York CityGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Zu berühmt für New York City

20. Dez. 2011, 5:14 - Promiflash Redaktion

Unsere Stars können kaum etwas tun, ohne dass sie auf Schritt und Tritt von Paparazzi und Fans verfolgt werden. Auch Jennifer Aniston (42) kennt diesen Zustand der Dauerbelagerung nur all zu gut und fühlt sich aus diesem Grund mittlerweile in ihrem Apartment in New York nicht mehr wohl.

Gegenüber der britischen Mail on Sunday berichtete ein Nahestehender der Schauspielerin, dass sie sich von den Fotografen und Autogrammjägern regelrecht verfolgt und bedrängt fühlt: „Jennifer kommt nicht damit zurecht, dass so viele Paparazzi vor ihrem Haus herumlungern“, so der Insider. „Da sind immer eine Menge Fans und sie fühlt sich ihnen ausgesetzt, wenn sie das Haus verlässt.“ Sieht so aus, als sei Miss Aniston einfach zu berühmt, um wie ein ganz normaler New Yorker Bürger im Big Aple zu leben.

Gemeinsam mit ihrem Freund Justin Theroux (40) bewohnt sie dort ein Apartment. Doch das bietet ihr nun nicht mehr die nötige Ruhe und Intimität. „Jen will eine Wohnung mit mehr Anonymität, Sicherheit und Privatsphäre. Sie und Justin werden wahrscheinlich eine kleine Bleibe in L.A. behalten, aber hauptsächlich wollen sie eigentlich in New York leben“, heißt es da weiter. Sieht so aus, als sei das der Preis für den Ruhm, den wohl alle Stars zahlen müssen.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de