Ina Müller (46) ist bekannt für ihre frechen Sprüche und ihren derben Humor. Sie nimmt selten ein Blatt vor den Mund und hat schon so einigen Promis brisante Geheimnisse entlockt. Wer hätte da gedacht, dass die toughe Moderatorin ihre freien Tage gerne in der Kirche verbringt?

Zwar sei ihr Weihnachten nicht so wichtig, aber in die Kirche gehe sie trotzdem sehr gerne, auch wenn es in diesem Jahr am Heiligen Abend wohl nichts werden wird, verriet die Hamburgerin in einem Interview mit der Bild. „Meine Schwestern haben dazu leider keine Lust, aber wenn ich in Hamburg bin, dann gehe ich einmal die Woche in die Kirche. Da finde ich Ruhe und kann abschalten.“ Aber auch sonst feiert die 46-Jährige Weihnachten eher traditionell mit ihrer Familie bei Kartoffelsalat mit Würstchen. Mit dem restlichen Trubel rund um das Fest der Liebe könne sie hingegen eher wenig anfangen, gesteht sie. „Ich gehe nicht auf Weihnachtsmärkte, mag keinen Glühwein und habe keinen Tannenbaum.“

Wir wünschen der Entertainerin frohe Weihnachten und vielleicht kann sie ihre Schwestern ja doch noch von einem Kirchenbesuch überzeugen. Wir drücken ihr die Daumen.

Ina Müller und Anna Loos am 31. Januar 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Ina Müller und Anna Loos am 31. Januar 2019 in Düsseldorf
Barbara Schöneberger, Moderatorin
Getty Images
Barbara Schöneberger, Moderatorin
Ina Müller beim Steiger Award 2018
Getty Images
Ina Müller beim Steiger Award 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de