Promiflash Logo
Tim Mälzer: Unglaublicher Lady-Shaver-UnfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Tim Mälzer: Unglaublicher Lady-Shaver-Unfall

4. Nov. 2011, 17:42 - Promiflash Redaktion

Auch in der letzten Show von Ina Müllers (46) „Inas Nacht“ ging es wieder ans Eingemachte. Zusammen mit TV-Koch Tim Mälzer (40) sprach sie über dessen Vergangenheit und dabei blieb es nicht nur bei ruhmreichen Erlebnissen. Die Zuschauer durften sich auch diesmal wieder beteiligen und ihre Fragen an den Koch auf einen Bierdeckel schreiben. Eine dieser Bierdeckel-Fragen brachte dabei ein besonders haariges Geständnis zutage.

Bereits zu Beginn der Unterhaltung konnte es sich die Moderatorin Ina Müller nicht nehmen lassen, den Koch auf seinen doch eher uncharmanten Spitznamen anzusprechen. „Pinneberger-Hackfresse“ wird der Koch von Freunden genannt. Er nimmt es mit Humor und scheint sich nicht weiter daran zu stören. Und auch auf die Frage eines Zuschauer, was es denn mit seinem Bart auf sich hätte, blieb er ganz gelassen und plauderte eine höchst amüsante Geschichte aus seinen jungen Jahren aus. Während er im Gesicht eher wenig Haarwuchs zu beklagen hat, so kann er das von seinem Haupthaar nicht behaupten. Auch war er schon als Teenager sehr experimentierfreudig und trug mal einen Irokesen, hatte die verschiedensten Farben auf dem Kopf - Hauptsache nicht langweilig war die Devise. Irgendwann reichte es dem Koch dann aber und er entschloss sich, seine Haare komplett abzurasieren. Gesagt, getan - oder so in der Art zumindest. Selbst ist der Mann dachte er sich damals wohl und griff kurzerhand zu dem Lady-Shaver seiner damaligen Freundin. Was er jedoch nicht bedachte war, dass der Apparat zu nächst zieht, bevor er schneidet. Dies hatte zur Folge, dass der Shaver sich mit seinen Haaren verkeilte und sich weder vor, noch zurück bewegen ließ. Mit Tränen des Schmerzes in den Augen, traute er sich nicht, ihn wieder einzuschalten, gestand er. In seiner Verzweiflung versuchter er mithilfe einer Mütze den Shaver zu verstecke und machte sich auf den Weg zu seinem Frisör. Dieser konnte den Koch befreien, seine Schadenfreude aber nicht verbergen.

Eine wirklich schöne Geschichte, und wer hätte den Star-Koch nicht gerne dabei beobachtet, wie er mit einem Lady-Shaver am Kopf durch die Stadt läuft. Schön zu sehen, dass auch Stars wie Tim Mälzer über sich selbst lachen können und uns daran teilhaben lassen.

Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis, 2018
Getty Images
Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis, 2018
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008
Getty Images
Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de