Oha, hat es zwischen den beiden etwa wieder gefunkt? Fünf Jahre waren die beiden ein Paar, doch im März dieses Jahres folgte die Trennung – Es wollte bei Jessica Biel (29) und Justin Timberlake (30) einfach nicht klappen! Gerüchte um eine mögliche Untreue des Schauspielers machten die Runde, doch die beiden schwiegen sich dazu aus. Jetzt sollen sie sich seit ein paar Wochen wieder näher gekommen sein, denn ohne einander scheint es offenbar dann doch nicht zu gehen.

Justin soll sich mittlerweile als regelrechter Pantoffelheld entpuppt haben und die Sache sehr ernst nehmen, denn seine Jessica noch einmal verlieren – das will er nicht riskieren! Auch von Hochzeitsplänen – sofern sie darauf bestehe – war bereits die Rede und nun sieht es ganz danach aus, als ob die beiden tatsächlich den Schritt wagen wollen. Während eines Urlaubs im Ski-Gebiet Amangami in Wyoming, soll Justin seiner Liebsten nun die Frage aller Fragen gestellt haben. Das behauptete jedenfalls die örtliche Kunstgalerie "Taylor Piggott“ via Twitter: „Auf den Straßen wird gemunkelt, dass Justin Timberlake gestern Abend in Amangani Jessica Biel einen Heiratsantrag gemacht haben soll! Wir suchen schon einmal einige Verlobungsgeschenke zusammen, falls sie in unseren Laden kommen sollten! Wir versuchen cool zu bleiben!“ Ob an den Gerüchten wirklich etwas dran ist? Weder Justins noch Jessicas Sprecher wollten sich bisher dazu äußern.

Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de