Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und natürlich interessiert es viele, wie denn ihre liebsten Stars die Feiertage verbringen. Das GZSZ-Pärchen Sila Sahin (26) und Jörn Schlönvoigt (25) hat es nun verraten.

Während Sila gegenüber Rtl noch andeutet, sie werde Weihnachten mit einem ihrer „liebsten Menschen verbringen“, wird ihr Freund schon deutlicher. Denn Jörn hat ziemlich viele Pläne für die eigentlich so besinnliche Zeit. Er verrät: „Weihnachten verbringe ich mit der Familie, es ist immer sehr gemütlich und wir sitzen stundenlang am Tisch, essen, reden, lachen! Dieses Jahr werden sich auch unsere Eltern endlich kennenlernen.“ Doch auch nach der Bescherung hat Jörn noch viel vor: „Am 24.12. ist nachts noch eine Party, auf der ich Christmas-Beats auflegen werde, darauf freue ich mich auch schon sehr.“

Da das Weihnachtsfest bei Sila und Jörn auch etwas stressiger zu werden scheint, haben die beiden beschlossen, sich danach eine Auszeit zu nehmen. Doch nicht etwa beziehungstechnisch, nein – sie werden einige Tage verreisen: „in den Urlaub nach Dubai.“ Dort wollen sie laut Jörn: „Eine Woche entspannen unter der Sonne.“

Wir wünschen den beiden natürlich besinnliche Weihnachtstage und einen sonnigen, stressfreien Urlaub!

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten - montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL

Sila Sahin im Juli 2016
Getty Images
Sila Sahin im Juli 2016
Sila Sahin in Düsseldorf
Getty Images
Sila Sahin in Düsseldorf
Sila Sahin in Stuttgart 2016
Getty Images
Sila Sahin in Stuttgart 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de