Promiflash Logo
Marc Anthony: Wahnsinns-Geschenke für AngestellteGetty ImagesZur Bildergalerie

Marc Anthony: Wahnsinns-Geschenke für Angestellte

23. Dez. 2011, 6:14 - Promiflash Redaktion

So einen Boss wünscht man sich doch! Nach einem beruflich erfolgreichen Jahr verwöhnte der Latino-Star Marc Anthony (43) die Angestellten seiner Show „Q'Viva" jetzt mit besonders großzügigen Geschenken. Will er damit etwa deutlich machen, wer der coolere Chef ist? Er arbeitet an dem Projekt nämlich gemeinsam mit seiner Ex-Frau Jennifer Lopez (42).

Seine 14 Angestellten haben jetzt als Weihnachtsbonus einen Luxusurlaub in die Dominikanischen Republik erhalten. Eine Quelle verriet TMZ, dass Marc seine derzeitigen Angestellten mit in den Urlaub genommen habe, um ihnen für ihre harte Arbeit zu danken und ihnen ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk zu machen. So hätten sie fünf Tage in einem Luxus-Resort entspannen können und sich um nichts kümmern müssen. Der Boss habe alles organisiert und für Unterkunft, Verpflegung und Unterhaltung gezahlt.

Allerdings sei es nicht ausschließlich um Genuss und Relaxen gegangen. Marc und sein Gefolge besuchten auch ein nahegelegenes Waisenhaus, um sich um die zu kümmern, denen es schlechter geht. Marc scheint offensichtlich einiges für sein Image zu tun. Ob J.Lo da nachlegen wird?

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de