Fearne Cotton zeigt sich pretty in pink!

Fearne Cotton, ModeratorinGetty Images
25. Dez. 2011 -
Promiflash Redaktion

Kaum hat sich Pop-Sternchen Katy Perry (27) von ihrer pinken Mähne getrennt, überrascht uns ein weiterer Star mit rosaroten Haaren: Fearne Cotton (30).

Anzeige
Fearne Cotton in London, Mai 2019Getty Images

Via Twitter veröffentlichte das britische Starlet nun ein Foto ihrer selbsternannten „Pinkness“. Es scheint, als wären mehrere Strähnen ihrer blonden Haare mit dem poppigen Pink durchzogen und erinnern dabei sehr an Katy Perrys letzten Look. Besonders witzig ist hierbei nicht nur der Farbton, immerhin spricht man in Fachkreisen bei diesen zarten Farben gerne mal von „Cotton Candy Hair“. Demnach hat Fearne absolut zum richtigen Farbton gegriffen, schließlich war 2011 definitiv das Jahr der bunten Haare. Von Lady Gaga (25) die uns bereits fast täglich mit einer anderen Perücke überrascht, zeigten sich auch viele amerikanische Stars wie Kate Bosworth (28) oder Nicki Minaj (29) mit bunten Haarspitzen. Doch auch nach Deutschland schwappte die Farbwelle und so entschied sich auch Model und Bloggerin Bonnie Strange (25) für einen rasanten Farbwechsel in den letzten Monaten.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Wir sind gespannt, wie lange Fearne ihren pinken Haaren treu bleibt, da sich diese grellen Farbtöne bekanntlich schnell rauswaschen und eine Menge Pflege verlangen.

Anzeige
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil